Erfolgreich zusammengearbeit habe ich u.a. mit:

Kundenmeinungen

Waren auch Sie zufrieden?

„Das Training für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Herrn Theißen war inspirierend, weil hierdurch neue Möglichkeiten des „New Work“ geweckt wurden. Auf effektive Weise wurde den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Einstieg durch praktische Übungen nähergebracht. Die Weichen für den digitalen Arbeitsplatz sind gestellt.“


Best Regards  |  Saludos cordiales  |  Mit freundlichen Grüßen

 

Klaus Baringhorst
Team Leader IT Service Desk DACH

IT Europe

VESTOLIT GmbH

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnehmer eines Excel Workshops

 

Herr Theißen hat rhetorisch  eine Meisterleistung hingelegt.

Die Art wie er referiert hat, war erfrischend und doch vom Inhalt höchst professionell.

Er hat eine wahnsinnige Kompetenz und aus dieser konnte man den ganzen Tag über schöpfen.

-----------

Ich möchte mich bei dem Trainer für die gute Strukturierung und Ausgestaltung des Workshops bedanken. Der Dozent führte mit guter Laune durch die Schulung (ich habe es deutlich trockener erwartet). Für mich persönlich sind sehr viele Tipps und „Tricks“ hängengeblieben.
Er ist auf die Schulungsthemen/Wunschliste der Teilnehmer gut eingegangen.
Auch die Unterlagen waren nachvollziehbar und können gut eingesetzt werden.

Auch technisch hat alles gut geklappt.

Insgesamt eine Schulung zum Weiterempfehlen.

Vielen Dank.

-----------

Die Inhalte wurden gemäß Ablaufplan vermittelt, der Trainer war in seiner Art sehr positiv und unterhaltsam so dass der Tag wie im Fluge verging. Kurzum kann ich sagen, dass das Training sehr interessant und sehr empfehlenswert ist. Auch wer schon über Excel-Kenntnisse verfügt sollte mit den Grundlagen beginnen da aus meiner Sicht man immer noch was neues vermittelt bekommt.

Wenn es eine Fortsetzung gibt würde ich mich definitiv wieder anmelden.

----------

Ich fand es richtig gut. Der Trainer ist äußerst kompetent und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Zudem war es auch noch unterhaltsam und hat trotz „trockenem“ Stoff richtig Spaß gemacht.

Echte Empfehlung. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Herr Theißen hat bei uns etwa 300 TeilnehmerInnnen im Unternehmen mit einer Basis und einer Team Owner Schulung deutsch & englisch trainiert. Hierbei hat er es vor allem geschafft, dass sich die Kolleginnen innerhalb kürzester Zeit mit vielen neuen Funktionalitäten auf Ihrem Modernen Arbeitsplatz beschäftigen und auskennen lernen. Durch seine kompetente, lockere und offene Art konnte er die Kolleginnen davon überzeugen, dass die neue digitale Welt viel mehr Möglichkeiten bietet als sie bisher angenommen hatten. Er kann nicht nur Detailfragen beantworten, sondern ist auch mit Freude bei der Arbeit dabei!

Vielen Dank für Ihre Geduld und die kompetente Umsetzung der Schulungen!

Chemischen Fabrik Budenheim KG 08/2022

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Super amüsant und viele AHA-Momente. So macht lernen Spaß!

 

Lieben Dank und ‘ne gute Zeit.

Jennifer (bamf)  07/2023

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Resonanzen auf Aufgaben mangen mit M365 02/2024

Sehr interessanter Kurs, der einem bei dem täglichen Arbeiten mit M365 weiterhelfen kann Ich danke Markus für einen tollen Kurs und bin mir sicher das er gut ankommen wird

 

Super Kurs um M365 Einsteigern das gesamtkonzept und einzelne Apps näher zu bringen.

Gute Durchführung , Aufgabenstellungen und bedarfsermittlung. Super Unterhaltsam, abwechslungsreich, total offen! Für Personen die schon länger mit MS >Teams arbeiten, gibt es dennoch die ein oder anderen hilfreichen Tipps & Tricks.

 

Sehr interessante Schulung. Ich habe einige neue Erkenntnisse gewonnen, die mich bei der Arbeit weiterbringen

 

 

 

 

Wenn auch Ihr Unternehmen professionelle Unterstützung bei den aktuellen IT Themen benötigt, 

schreiben Sie mir jetzt eine Mail!

Druckversion | Sitemap
© Markus Theißen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt